Der Biathlon Weltcup hat längst begonnen. Der erste Schnee erreichte das Flachland und schon erhalten wir die ersten Anfragen, wann das nächste Biathlon-Event startet. Nach der tollen Veranstaltung im Januar 2017 stehen die Organisatoren natürlich schon wieder in den Startlöchern. Allerdings sind wir keine Propheten und können leider nicht vorhersagen, wann die Schneelage ausreichend sein wird. Wie im vergangenen Jahr wird die endgültige Entscheidung wieder kurzfristig fallen. Um das Starterfeld schnell komplettieren zu können, besteht für  Interessenten die Möglichkeit, sich  bereits im Vorfeld telefonisch zu melden. Wie in der Vergangenheit auch, wird der Wettbewerb als Staffel mit vier Teilnehmern ausgetragen. Ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt ist egal. Einzelathleten, zum Auffüllen unvollständiger Teams, sind ebenso willkommen. Freizeitbiathleten können sich unverbindlich unter der Nummer 0177/3182448 anmelden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok