Am 28.02.2019 fand die Wahlversammlung des VfL 96 Tornau statt. Etwa 20 Mitglieder hatten sich eingefunden, um den neuen Vorstand zu wählen. Präsident Lutz Guthe informierte in seinem Rechenschaftsbericht über die erfolgreiche Arbeit des Vereins in den vergangenen drei Jahren und wies auch auf die noch nicht gelösten Probleme hin, die vom neu zu wählenden Vorstand zu bearbeiten sind. Nach dem Kassenbericht der Kassiererin konnte der alte Vorstand entlastet werden. Anschließend erfolgt die Wahl des neuen Vorstandes, dessen Kandidaten bereits in den letzten Jahren die Geschicke des Vereins lenkten. Als Vorsitzender wurde wieder Lutz Guthe gewählt. Sein Stellvertreter ist Leander Lehmann. Marlies Frings ist weiterhin für die Kasse und die Konten des Vereins zuständig. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind die Sportfreunde Udo Reiss, Christine Frömmichen und Barbara Schweiger. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und bei allen Entscheidungen ein glückliches Händchen.