Erneut konnte unsere Elf durch eine schwache erste Halbzeit und dem damit verbundenen Rückstand eine klare Niederlage nicht verhindern. Trotz deutlicher Steigerung im zweiten Abschnitt gelang der verdiente Ehrentreffer nicht.

Vor dem Spiel nahm Abteilungsleiter Leander Lehmann für unsere Mannschaft, Trainer und Betreuer die neuen Regenjacken gesponsort von Thomas Hensel, Chef der Firma Thomas Hensel, Tief - und Leitungsbau entgegen. Herzlichen Dank im Namen aller Fußballer.

Torfolge :

0 : 1     04.  Minute    Eric Tauchnitz

0 : 2     16.  Minute    Sebastian Heinz

0 : 3     38.  Minute    Jill Luca Scarbatta

0 : 4     68.  Minute    Sebastian Heinz

Für die SG VfL 96 Tornau/ FV Bad Düben II spielten:

Julius Khin, Alexander Gaib (Fabian Seidel), Yannik Münster, Oliver Thor, Albert Lehmann, Max-Lukas Kuntze (Aaron Nannt), Andrej Werner, Paul Fleck, Florian Willi Thielen (Oleg Lobas), Robert Hermann, Lukas Nannt