Für die SG VfL 96 Tornau/FV Bad Düben II spielten:

Julius Khin, Oliver Thor (Jens Frank Fitze), Albert Lehmann, Florian Willi Thielen (Oleg Lobas), Aaron Nannt (Sören Dietrich), Alexander Gaib (Nils Grosskopf), Robert Hermann, Ben Steudel, Willem Bresack, Stefan Luderer, Andrej Werner

Die Tore erzielten:  0 : 1   5. Minute     Florian Willi Thielen

0 : 2  30. Minute     Robert Hermann

1 : 2  63. Minute     Philipp Janetzki

1 : 3  70. Minute     Albert Lehmann

1 : 4  76. Minute     Oleg Lobas

Für die SG VfL 96 Tornau/ FV Bad Düben II spielten:

Julius Khin, Oliver Thor, Harald Heinke, Albert Lehmann, Florian Willi Thielen, Oleg Lobas, Aaron Nannt (Jens Frank Fitze), Paul Fleck, Alexander Gaib (Nils Grosskopf), Robert Hermann, Lukas Nannt

Die Tore erzielten:  0 : 1  35. Minute     Oleg Lobas

1 : 1  44. Minute     Elias Rauch

2 : 1  65. Minute     Luis Emilio Luna Jimenez

2 : 2  67. Minute     Oleg Lobas

Für die SG VfL 96 Tornau/FV Bad Düben II spielten:

Reza Gholamalinezhad, Andrej Werner, Sören Dietrich (Oliver Thor), Dominic Vogel, Florian Willi Thielen (Oleg Lobas), Robert Hermann, Lukas Nannt, Willem Bresack, Patrick Klatte, Werner Janssen, Bennet Luca Rösiger

Das Tor erzielte Michael Schrader (52').

Erneut konnte unsere Elf durch eine schwache erste Halbzeit und dem damit verbundenen Rückstand eine klare Niederlage nicht verhindern. Trotz deutlicher Steigerung im zweiten Abschnitt gelang der verdiente Ehrentreffer nicht.

Vor dem Spiel nahm Abteilungsleiter Leander Lehmann für unsere Mannschaft, Trainer und Betreuer die neuen Regenjacken gesponsort von Thomas Hensel, Chef der Firma Thomas Hensel, Tief - und Leitungsbau entgegen. Herzlichen Dank im Namen aller Fußballer.

Torfolge :

0 : 1     04.  Minute    Eric Tauchnitz

0 : 2     16.  Minute    Sebastian Heinz

0 : 3     38.  Minute    Jill Luca Scarbatta

0 : 4     68.  Minute    Sebastian Heinz

Für die SG VfL 96 Tornau/ FV Bad Düben II spielten:

Julius Khin, Alexander Gaib (Fabian Seidel), Yannik Münster, Oliver Thor, Albert Lehmann, Max-Lukas Kuntze (Aaron Nannt), Andrej Werner, Paul Fleck, Florian Willi Thielen (Oleg Lobas), Robert Hermann, Lukas Nannt

Für die SG VfL 96 Tornau/ FV Bad Düben II spielten:
Julius Khin, Ben Steudel, Oliver Thor (Nils Grosskopf), Harald Heinke (Andrej Werner), Albert Lehmann, Florian Willi Thielen (Oleg Lobas), Dominic Vogel, Aaron Nannt (Jens Frank Fitze), Werner Janssen, Willem Bresack, Paul Fleck (Alexander Gaib)
Die Tore erzielten:

1 : 0   10. Minute Manuel Stolzenhain
1 : 1   22. Minute Ben Steudel